Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

SOLUM Facility Management GmbH

Sankt Augustin, 53757

Dienstleistungen

Siegburg

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Unterstützen Sie unser Team Organisation in der SOLUM Facility Management GmbH, einer 100%igen Tochter der Kreissparkasse Köln. Diese Stelle bietet die Möglichkeit auf eine 32 - 40 Stunden-Woche. Auch Quereinsteiger/innen erwarten tolle Entwicklungsmöglichkeiten in einem breit gefächerten, interessanten und verantwortungsvollen Aufgabengebiet. Bewerben Sie sich jetzt Wir bieten Ihnen: Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage (z.B. Brauchtumstage) Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz - auch in Krisenzeiten Ein freundliches, kollegiales Team Corporate Benefits, attraktive Mitarbeiterangebote Ihre Aufgaben : Unterstützung der Compliance Officerin als Redundanz im Compliance Managemntsystem Aufbau eines Vertragsmanagements, u.

a. Zusammenstellung aller Verträge in einer Datenbank und Koordination der juristischen Prüfung Übernahme von Aufgaben im Qualitätsmanagement mit der Perspektive zur Ausbildung zum/zur Qualitätsmanagementbeauftragten Pflege des betrieblichen Anweisungswesens Unterstützung im Projekt ,,Betreiberverantwortung" Schnittstelle zum Vorlagenmanagement sowie zum Projekt ,,Interne Unterweisungen" Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Affinität zu Wort und Schrift sowie eine sichere Rechtschreibung und Grammatik Freude an der Gestaltung von neuen Aufgabengebieten Hohe Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Gute MS Office Kenntnisse Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenz­nummer YF-5264 an bewerbung[AT]solum.de BAUEN | BEWIRTSCHAFTEN | BEWERTEN SOLUM Facility Management GmbH | Siegburger Straße 1 - 7 | 53757 Sankt Augustin | www.solum.deng[AT]solum.

IT-System-Elektroniker (m/w/d)

Controller (m/w/d)